Hotline +49 (0) 2162 / 918 58 77
Menü

Besondere Erinnerung - Hochzeitsfotos auf Acrylglas

Im Laufe von Jahren sammelt man eine Menge Fotos. Einige holt man nur ab und an einmal hervor, um sich an angenehmen, schöne Zeiten oder an einen geliebten Menschen zu erinnern. Andere dagegen möchte man im Grunde immer vor Augen haben, da sie etwas ganz Besonderes bezeugen und daher einen Ehrenplatz an der Wand, auf dem Schrank oder im Regal einnehmen sollten. Solche Fotos sind beispielsweise Hochzeitsfotos, bei denen man ruhig sehr viel Wert auf die Gestaltung nehmen darf, damit sie optisch auch den Wert dieses Tages wiedergeben und man sie gerne immer wieder anschaut.

Die Hochzeitsfotografien mit Tiefenwirkung

Hochzeitsfotos auf Acrylglas bieten eine wunderbare Möglichkeit der Gestaltung, da sie eine hohe Farbbrillanz sowie besondere Tiefe ausweisen, wie dies mit keiner anderen Druckmöglichkeit in derselben Form umzusetzen wäre. Durch ein spezielles Verfahren wird eine besonders lichtbeständige Farbe in mehreren Schichten auf das Acrylglas aufgetragen, so dass genau diese spezielle Wirkung der Fotos entsteht, die diese Bilder zu etwas Besonderem machen. Je nachdem wie stark das Acrylglas ist, kann die Tiefenwirkung ebenso stärker oder weniger stark sein. Es liegt natürlich immer im Auge des Kunden, welche Stärke für ihn in Frage kommt. Sehr sinnvoll kann auch ein Kleinformat mit passendem Aufsteller oder ein Acrylglas mit Lochbohrungen sein. Hat man einmal seine Fotos aussortiert, kann man ebenso ein Hochzeitsfotobuch erstellen lassen.

Weitere Artikel zum Thema: